Email:admin@holyprecision.com
Anruf: +86 13726083883
CNC-Wende-Service.
Sie sind hier: Zuhause » Ein-Stop-Service » CNC-Wende-Service.
Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige CNC-Turning-Services mit unseren brandneuen HAAS-ST-20Y-Drehfräser, die aus den Vereinigten Staaten importiert wurden. Diese CNC-Drehfräser sind Hybridmaschinen, die die besten Merkmale von Drehmaschinen und Mühlen kombinieren, um eine echte 4-Achs-Bearbeitung für noch mehr Effizienz und komplexere Geometrien auf Ihrem Projekt zu ermöglichen.

In Kombination mit unseren anderen CNC-Bearbeitungs-, Produktions-, Prototyping- und Endbearbeitungsdiensten mit niedrigem Volumen können Sie große Teile für bis zu 50% weniger als unsere Wettbewerber erhalten, während Sie die Qualität erwarten, die Sie erwarten und verdienen.
In unserem Wendezentrum können unsere Fachkräfte gedreht und frästete Teile mit einer Vielzahl von Kunststoff- und Metallmaterialien herstellen. Der Maxis-Bearbeitungsbereich beträgt 2000 * 1500 * 800mm, CNC-Genauigkeit CNA wird auf + -0.005 mm erreicht.
+86 153-778-19511.
+86 137-260-83883.
+86 076088554339.
Hongji North Road, Longping Industry, West District, Zhongshan, Guangdong, China. P.C.: 528411.

Firmenprofil

Bei der heiligen Präzision bieten wir qualitativ hochwertige CNC-Bearbeitung, schnelles Prototyping- und Surface Treamtntnachlässe für die Unterstützung Ihrer Projekte. Wir haben leitende Ingenieure und kompetente Arbeiter in unserem Team, um in CNC-Bearbeitungsfräsen, schnellem Prototyping, CNC-Drehen zu dienen.

Bedienung

• CNC-Bearbeitungsservice
• CNC-Wende-Service
• Laserschneidendienst
• Motorradwerkzeugdienst
• Rapid Prototyping-Service
• Stanzdienst
• Schmiededienst
• Casting Service.
• Spritzgussdienst
• Extrusionsformdienst

schneller Kontakt

Kontaktiere uns
Urheberrechte © 2020 Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., Unterstützung vonBleig.Seitenverzeichnis

Email: admin@holyprecision.com
call:    +86  13726083883
CNC TURNING SERVICE
You are here: Home » One-stop Service » CNC Turning Service
we provide you with high quality CNC turning services using our brand-new Haas ST-20Y turning mills imported from the United States. These CNC turning mills are hybrid machines, combining the best features of lathes and mills to provide true 4-axis machining for even greater efficiency and more complex geometries on your project.

When combined with our other CNC machining, low-volume manufacturing, prototyping and finishing services, you can get great parts for up to 50% less than our competitors while keeping the quality you expect and deserve.
In our turning center, our skilled machinists can make turned and milled parts using a wide range of plastic and metal materials. The max machining range is 2000*1500*800mm, cnc accuracy cna be achieved to +-0.005mm.
+86 153-778-19511 
+86 137-260-83883
+86 076088554339
HongJi North Road,Longping Industry, West District, Zhongshan, Guangdong,China.   P.C.: 528411

Company Profile

At Holy Precision, we provide high-quality cnc machining, rapid prototyping and surface treamtnt services for supporting your projects. We have senior engineers and proficient workers in our team to serve for you in cnc machining milling, rapid prototyping, cnc turning.

Service

• CNC Machining Service
• CNC Turning Service 
• Laser Cutting Service 
• Motorcycle Tools Service 
• Rapid Prototyping Service 
• Stamping Service
• Forging Service
• Casting Service
• Injection Mould Service
• Extrusion Mould Service

Quick Contact

Contact us
Copyright©2020 Holy Precision Manufacturing Co., Ltd.,   Support By Leadong    .Sitemap