Email:admin@holyprecision.com
Anruf: +86 13726083883
Strict Quality Inspection Advanced Inspection Equipment
Strikte Qualitätsprüfung Erweiterte Inspektionsgeräte
Tolle Qualitätsteile jedes Mal
Mehr sehen
WE-ARE-EXPERT-3
Precision Manufacturing
Präzisionsfertigung mehr als
20 JahreVon Erfahrung
Die heilige Präzision hat ein starkes Produkt mit vielen erfahrenen Arbeitern
Mehr sehen
banner-2-德语
banner-3-德语
Vertrauen von innovativen Unternehmen

Kundenspezifische Fertigungsdienste.

Wenn Sie eine Lösung benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung.
CNC-Bearbeitungsservice
CNC-Bearbeitungsservice.
Top-Qualität mit CNC-Bearbeitung, geringem Produktionsvolumen, Neuentwicklung des Prototyps, Design für das Erscheinungsbild. Verwenden Sie das 3/4/5-Achs-Fräsen, zusammen mit der Umdrehung an Maschinenteile aus Kunststoffen und Metallen von Handelsgrad. Unser Angebotssystem und das automatisierte Fertigungsprozess ermöglichen es uns, Teile innerhalb von 12 Stunden zu versenden, um Kunden zu helfen, die Entwicklung zu beschleunigen und die Zeit auf den Markt zu reduzieren.
CNC-Wende-Service.
CNC-Wende-Service.
CNC drehen Teile mit unterschiedlichen Maschinen, CNC-Schneidemaschine, CNC-Drehmaschine, automatische Drehmaschinen, Dreh- und Fräsen von Kunststoffe. Jede Teile mit hoher Genauigkeit. Toleranzanforderung kann erfüllt werden: +/- 0,005 mm, erster Schritt, mit rauer Oberfläche und dann mit dem nächsten Schritt hoch genauer, um die Drehungsteilungstoleranz und der Weltklasse-Finish zu gewährleisten.
Laserschneidendienst
Laserschneidendienst
Der Laser-Schneiddienst ist ein spezialisierter Werkstatt, der das Präzisionslaserschneiden von Metall bietet. Wir haben ein großes Inventar sorgfältig ausgewählter Produkte, darunter Stahl, Legierung, Edelstahl, Aluminium und Messing. Unser engagiertes Team von Vertriebsprofilen, Programmierern, Maschinenbetreibern und Materialhandländern verfügt über Know-how in einer Vielzahl von Anwendungen von der Kunst bis zur Luft- und Raumfahrt.
Motorradwerkzeugservice.
Motorradwerkzeugservice.
Einfache Arbeiten können ohne die richtigen Werkzeuge kompliziert werden. Die festgelegten Bolzen fallen ab, oder ein ausgewogenes Fahrrad fällt von der temporären Halterung ab. Die routinemäßige Wartung ist erforderlich, um sie in Top-Zustand zu halten und das Leben des Motorrads zu verlängern! Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen Motorradschrauben und Helmen für alle Stile und Fahrräder. Unser Hauptprodukt einschließlich CNC-Bearbeitungs-Teilen für Motorrad, Edelstahl-CNC-Bearbeitungsteile usw.


Rapid Prototyping-Service.
Rapid Prototyping-Service.
Im Vergleich zu herkömmlichen Verarbeitungsmethoden hat ein schnelles Prototyping folgende Vorteile: 1. Es kann schnell Teile mit freien Formflächen und komplexeren Formen, wie Nuten, Schultern und Hohlteilen in Teilen, schnell herstellen. Die Komplexität der Teile und das Produktionsvolumen sind grundsätzlich unabhängig von den Herstellungskosten, was die Entwicklung neuer Produkte erheblich reduziert. Kosten- und Entwicklungszyklus in kurzer Zeit.
SERVICE-SERVICE.
SERVICE-SERVICE.
Die Stempel kann fertige Metallteile schneller erzeugen als jede andere Metallverarbeitung. Es produziert jedes Jahr Hunderte von Millionen Stempeln für die Appliance, Electronics and Automotive Industries. Der Stempelvorgang kombiniert traditionelle und progressive Stanzwerkzeuge in der Presse, um das Produkt aus Blechteilen auszuteilen und formen.


Über den professionellen kundenspezifischen Fertigungshersteller

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., ist ein Hersteller mit der Fabrik, der ein starkes Produkt mit vielen erfahrenen Arbeitern entwickelt. Wir bieten CNC-Bearbeitung, CNC-Drehen, Laser-Schneid- und Blech-Fabrikations- und Stanz- und Formwerkzeugservice, ebenso wie das Kupplungswerkzeug für Motorrad, Wechselstromgenerator-Ziehwerkzeug,

Vorderachse-Ausrichtungswerkzeug. Heilige Präzision fertigen die benutzerdefinierten Teile von Ihren Zeichnungen oder vorhandenen Proben. Wir können die Teile mit Kohlenstoffstahl, Aluminium 6061t, 7075T, Messing, Kunststoff oder Edelstahl herstellen. Unser Ziel ist es, Waren zu entwickeln und zu produzieren, um Ihre genauen Spezifikationen zu erfüllen, und bietet ein umfangreiches Sortiment an Stilen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und Budget.Wir haben ...

0+
Jahresaufwand
0+
Fabrikgröße
0+
Belegschaft insgesamt
0+
Fließband

Hauptprodukte

Stit qulty-Inspektion für jedes Verfahren und für das Verantwortungsheft, um die Produktqualität sicherzustellen
Und Delvery Time hält immer einen guten Ruf im In- und Ausland.
Unsere Hauptprodukte, einschließlich hochpräziser CNC-Bearbeitungsteile, CNC-Bearbeitung von Messing-Teilen,Motorräder TeileWie Aluminiummotorräder Teile, Lichtmaschine Abdeckung Ziehwerkzeug Motorrad, Präzisionsmotorräder Teile usw.
Hier finden Sie Bearbeitungsteile
Name: Motorradbaugruppe Trockenkupplungssätze
Material: Aluminium
Oberflächenbehandlung: eloxiert
Farbe: verfügbar
Beispiel: Innerhalb von heute

Produkt Klassifikation

Holy ist ein Motorradteilehersteller mit einer Fabrik mit einem starken Produktentwicklungsteam mit vielen erfahrenen Arbeitern; Wir bieten CNC-Bearbeitungsteile, CNC-Drehteile, Laserschneiden- und Blech-Fabrikations- und Stanz- und Mold-Werkzeugmaschinen an.
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert
Holy-präzisionsherstellig-co-limitiert

Ein-Stop-Service für
Produktions- und Oberflächenbehandlung

Wir bieten verschiedene professionelle Fertigung (CNC-Bearbeitung / Fräsen, Drehen), Prototyping, 3D-Druck, Metallblechherstellung und Oberflächenbehandlungsdienste mit mehreren Materialoptionen.
 
In unserer Fabrik finden Sie keine Bearbeitungsdienste, beispielsweise Motorräderteile. Unser Management, das sich auf\"Integrität, Praktikabilität und Innovation\" abzielen, um unsere Qualitätspolitik der Kundenbedürfnisse vollständig zu erfüllen.

Erfolgreicher Fall

Wir haben die Fähigkeiten und das Wissen, wie hochqualifizierte, enge Toleranz liefern
Teile, die Ihren einzigartigen Anforderungen erfüllen.

Warum sind wir hohe Qualität?
Qualitätsdienst ist unser Engagement für Sie. Wir bemühen uns, mit den höchsten Standards zu arbeiten
Erwartungen unserer Kunden.

22 Jahre professioneller Hersteller

Fokus auf OEM &

ODM.

Qualität kommt

Zuerst

Zertifizierung: ISO, SGS, TÜV

Strikter Qualitätskontrollprozess

Kommunikation - immer klar und effizient

Probe angeboten: Innerhalb von heute

Anwendungsszenario.

Support-Führungsliste.

Holy Precision Fokus auf die Herstellung der Teile, um Ihre Anforderung zu erfüllen.

NEU

Qualität zuerst, Sicherheit garantiert
CNC machining parts.jpg
problems with CNC machining parts.jpg
CNC.jpg
+86 153-778-19511.
+86 137-260-83883.
+86 076088554339.
Hongji North Road, Longping Industry, West District, Zhongshan, Guangdong, China. P.C.: 528411.

Firmenprofil

Bei der heiligen Präzision bieten wir qualitativ hochwertige CNC-Bearbeitung, schnelles Prototyping- und Surface Treamtntnachlässe für die Unterstützung Ihrer Projekte. Wir haben leitende Ingenieure und kompetente Arbeiter in unserem Team, um in CNC-Bearbeitungsfräsen, schnellem Prototyping, CNC-Drehen zu dienen.

Bedienung

• CNC-Bearbeitungsservice
• CNC-Wende-Service
• Laserschneidendienst
• Motorradwerkzeugdienst
• Rapid Prototyping-Service
• Stanzdienst
• Schmiededienst
• Casting Service.
• Spritzgussdienst
• Extrusionsformdienst

schneller Kontakt

Kontaktiere uns
Urheberrechte © 2020 Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., Unterstützung vonBleig.Seitenverzeichnis

Email: admin@holyprecision.com
call:    +86  13726083883
Strict Quality Inspection Advanced Inspection Equipment
Strict Quality Inspection Advanced Inspection Equipment
Great Quality Parts Every Time
View More
WE-ARE-EXPERT-3
Precision Manufacturing
Precision Manufacturing More Than 
20 Years Of Experience
Holy precision has a strong products develop team with many experienced workers
View More
sj-1
sj-3
sj-3
TRUSTED BY INNOVATIVE COMPANIES

                                               Customized Fabrication Services

If you need solution about  We are available for you.
CNC-Machining-Service
CNC Machining Service
Top quality with CNC machining   , low volume of production, new development of the prototype, design for appearance. Use 3/4/ 5-axis milling along with turning to machine parts from commercial-grade plastics and metals. Our quoting system and automated manufacturing process enable us to ship parts within 12 hours, helping customers accelerate development and reduce time to market.
CNC Turning Service
CNC Turning Service
Cnc turning parts with different machines, cnc cutter machine, cnc lathe machine, automatic lathe machines, Turning and milling compouned machines. Each parts with ensure high precise. Tolerance requirement can be meet: +/- 0.005mm, First step,turning with rough surface, And then high precise with next step, to ensure the lathe parts tolerance and world-class finishing.
Laser Cutting Service
Laser Cutting Service
Laser cutting service is a specialized workshop that provides precision laser cutting of metal. We have a large inventory of carefully selected products including steel, alloy, stainless steel, aluminum and brass. Our dedicated team of sales professionals, programmers, machine operators and material handlers has expertise in a wide range of applications from art to aerospace.
Motorcycle Tools Service
Motorcycle Tools Service​​​​​​​
Simple work can get complicated without the right tools. The stuck bolts will fall off, or a well-balanced bicycle will fall off the temporary bracket. Routine maintenance is required to keep it in top condition and extend the life of the motorcycle! We offer a wide range of high quality motorcycle screws and helmets for all styles and types of bicycles. Our main product including CNC machining parts for motorcycle, Stainless Steel CNC machining parts, etc.


Rapid Prototyping Service
Rapid Prototyping Service
Compared to traditional processing methods, rapid prototyping has the following advantages: 1. It can quickly produce parts with free-form surfaces and more complex shapes, such as grooves, shoulders and hollow parts in parts. The complexity of the parts and the production volume are basically independent of the manufacturing cost, which greatly reduces the development of new products. Cost and development cycle in short time.
Stamping Service
Stamping Service
Stamping can produce finished metal parts faster than any other metal processing. It produces hundreds of millions of stampings every year for the appliance, electronics and automotive industries. The stamping process combines traditional and progressive stamping tools in the press to punch and shape the product from sheet metal parts.


About Professional Customized Fabrication Manufacturer

If you have any questions about , please contact us, we will get back to you as soon as possible.
Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., is a manufacturer with factory who has a strong products develop team with many experienced workers; We provide cnc machining,CNC turning, laser cutting and sheet metal fabrication and stamping and mould tooling service, just like Clutch Tool for Motorcycle, alternator cover pulling tool,

Front Axle Alignment Tool. Holy Precision are manufacturing the custom parts from your drawings or existing samples. We can make the parts with carbon steel, aluminum 6061T, 7075T, brass, plastic or stainless steel etc. Our objective is to develop and produce merchandise to meet your exact specifications and offer an extensive range of styles to ensure that we can satisfy your expectations and budget.We have... 

0+
Year Effort
0+
Factory Size
0+
Workforce Total
0+
Production Line

Main Products

Stit qulty inspection for each procedure and responsiblestaff ensuring product quality 
and delvery time always keeps good reputation at home and abroad.
Our main products including high precision CNC machining parts, CNC Machining Brass Parts, Motorcycles Parts like aluminum motorcycles parts, alternator cover pulling tool motorcycle, Precision motorcycles parts etc.
You Can Find Machining Parts Here

Product Classification

Holy is a motorcycles parts manufacturer with a factory that has a strong product development team with many experienced workers; We provide cnc machining parts, cnc turning parts, laser cutting and sheet metal fabrication and stamping and mould tooling service.
Holy-precision-manufacturing-co-limited
Holy-precision-manufacturing-co-limited
Holy-precision-manufacturing-co-limited
Holy-precision-manufacturing-co-limited
Holy-precision-manufacturing-co-limited
Holy-precision-manufacturing-co-limited
Holy-precision-manufacturing-co-limited

One-stop Service For 
Production And Surface Treatment

We provide various professional Manufacturing(CNC Machining/Milling, Turning), Prototyping, 3D Printing, Metal Sheet Fabrication and Surface Treatment services with multiple material options.
You can find any machining services for example motorcycles parts in our factory. Our management aiming at "Integrity, practicality and innovation" in order to achieve our quality policy of fully satisfying the customer needs.

Successful Case

We have the skills and the know how to deliver high quality, tight tolerance 
parts that meet your unique requirements. 

Why Are We High Quality?
Quality service is our commitment to you. We strive to operate with the highest standards to exceed 
expectations of our customers.

22 Years Professional Manufacturer

Focus On OEM & 

ODM

Quality Comes 

First

Certification: ISO, SGS, TUV

Strict Quality Control Process

Communication-always Clear And Efficient

Sample Offered: Within Today

Application Scenario

Support Guide List

Holy Precision focus on  manufacturing the parts to meet your requirement.

NEW

Quality first, safety guaranteed
6.png
13.png
10.png
+86 153-778-19511 
+86 137-260-83883
+86 076088554339
HongJi North Road,Longping Industry, West District, Zhongshan, Guangdong,China.   P.C.: 528411

Company Profile

At Holy Precision, we provide high-quality cnc machining, rapid prototyping and surface treamtnt services for supporting your projects. We have senior engineers and proficient workers in our team to serve for you in cnc machining milling, rapid prototyping, cnc turning.

Quick Contact

Contact us
Copyright©2020 Holy Precision Manufacturing Co., Ltd.,   Support By Leadong    .Sitemap