Email:admin@holyprecision.com
Anruf: +86 13726083883

ÜBER UNS

Holy ist beim Export in Bearbeitung von Teilen wie hochpräzisen Bearbeitungsteilen, Bearbeitung von Teilen mit Kohlenstoffstahl, Aluminiumbearbeitungsteilen, Stanzteilen, Trockenkupplungskorb, Motorradteile des Nockenwellenrades usw.. Wir bieten Design und produzieren, Oberflächenbehandlungsservice mit einem großartigen One-Stop-Shop.
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

Über CNC-Bearbeitungsteile Hersteller

Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., ist ein Hersteller mit der Fabrik, der ein starkes Produkt mit vielen erfahrenen Arbeitern entwickelt. Wir bieten CNC-Bearbeitung, CNC-Drehen, Laserschneid- und Blech-Fabrikations- und Stanz- und Formwerkzeugservice an. HOLYPRECISION stellt die benutzerdefinierten Teile von Ihren Zeichnungen oder vorhandenen Proben her. Wir können die Teile mit Kohlenstoffstahl, Aluminium 6061t, 7075T, Messing, Kunststoff oder Edelstahl herstellen. Unser Ziel ist es, Waren zu entwickeln und zu produzieren, um Ihre genauen Spezifikationen zu erfüllen, und bietet ein umfangreiches Sortiment an Stilen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und Budget. Wir haben ein Qualitätskontrollsystem eingerichtet, abhängig von den exportierten Ländern America-Europe viele Jahre. Unsere Inspektoren prüfen sorgfältig jedes Detail der Produkte vor dem Versand, um sicherzustellen, dass die Produkte nach Bedarf korrekt sind. Unsere Produkte haben an Kanada, den Vereinigten Staaten, Europa, Australien verkauft, die 20 Länder abdecken. Der größte Teil unseres Kunden profitieren von unserem OEM-Service. Wir haben fortgeschrittene CNC-Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, CNC-Bohrmaschinen, CNC-Fräsen-Maschinen, Stanzmaschinen, Schweißgeräte und hochgebildete Ingenieure, damit wir Ihre Nachfrage erfüllen können, um das Produkt entsprechend Ihren Zeichnungen oder Mustern herzustellen. Wir konnten den Kunden in einer Vielzahl von Branchen totale Lösungen anbieten. Um herauszufinden, ob wir das richtige OEM für Sie sind, kontaktieren Sie uns jetzt.
Vorverkaufsservice:
Unser Unternehmen verfügt über professionelle und erfahrene Vertriebsmitarbeiter, die Ihre Fragen zu Teilen beantworten können, und Ihnen die unterschiedlichen lösbaren Lösungen zur Lösung der Probleme anbieten und dazu beitragen, Ihre Erwartung und Ihr Budget zu erfüllen.

Service nach dem Verkauf:
Wir legen großen Wert auf die Futterbacks von unseren Kunden nach
Sie erhielten die Teile, reagieren umgehend auf die Serviceanfrage
von unseren Kunden und die Probleme in der Zeit erledigen. Darüber hinaus
Angemessene Kommentare und Vorschläge von Kunden werden hoch sein
Geschätzt und wir werden sie annehmen, um unseren Service besser zu verbessern.
0+
Jahresaufwand
 
0+
Techniker und
Inspektoren insgesamt
0+
Fabrikgröße: 3000-5000
Quadratmeter
0+
Anzahl der Produktionslinie
 
0+
Belegschaft insgesamt.
Angestellte
0+
Jährlicher Ausgabewert:
50 Millionen USD.
Video

Heilige Produktionsvorteile

Wir sind in der neuen Industriestandardwerkstatt von 4000 Metern, mehr als 1000 professionelles und technisches Personal.
Wir besitzen eine hohe Präzision 3-Achse, 4-Achs- und 5-Achsen-CNC-vertikales Fräszentrum, die aus Taiwan und Japan, Präzisionsschleifmaschinen, CNC-Drehmaschinen, Drahtschnitt, EDM und CNC-Lasergraviermaschine etwa 45 Einheiten importieren.
Wir erfahren beim Exportieren in CNC-Bearbeitungsteilen, Drehen von Teilen, Laserschneidteilen, Stanzteilen und Motorradteilen usw.
Wir bieten Design und produzieren, Oberflächenbehandlungsservice mit einem tollen One-Stop-Shop.
Erweiterte Software wird verwendet, um das Gerät entsprechend der Spezifikation Ihres 3D-Designs zu steuern.
Unsere qualifizierten Machinisten können gedrehte und gefräste Teile mit einem breiten Bereich von Kunststoff- und Metallmaterialien herstellen, um Ihre Anforderungen in Material zu erfüllen.
In Bezug auf das Qualitäts-, Inspektionsinstrument hatte CMMA, Profilprojektor, High-Gauge, ID & OD-Mikrometer, ein ziemlich strenge Inspektionsverfahren, wir haben in Inspector- und Professional-Inspektoren einen Fluss in Inspector und Professional Inspectors Jede Produktgröße muss nach der Produktion eins testen müssen .
Wir sind Entitätsfabrik, Preis und Qualität können steuerpflichtiger garantieren als das Handelsunternehmen.
Nicht nur der angemessene Preis, sondern nur wir können versprechen: eine Garantie-Vorlaufzeit, gute Arbeitsteile, gute zuverlässige Kredite.

Zertifikat

Marktgebiet

Amerika: Die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Brasilien,
Europa: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Finnland, Schweden, Norwegen, Island, Dänemark, Estland, Russland, Ukraine, Polen, Tschechische Republik, Schweiz, Niederlande, Belgien, Griechenland,
Australien: Australien, Neuseeland
Asien: Japan, Südkorea, Malaysia, Vietnam, Thailand, Philippinen, Nepal, Singapur, Sri Lanka ...

Showroom.

+86 153-778-19511.
+86 137-260-83883.
+86 076088554339.
Hongji North Road, Longping Industry, West District, Zhongshan, Guangdong, China. P.C.: 528411.

Firmenprofil

Bei der heiligen Präzision bieten wir qualitativ hochwertige CNC-Bearbeitung, schnelles Prototyping- und Surface Treamtntnachlässe für die Unterstützung Ihrer Projekte. Wir haben leitende Ingenieure und kompetente Arbeiter in unserem Team, um in CNC-Bearbeitungsfräsen, schnellem Prototyping, CNC-Drehen zu dienen.

Bedienung

• CNC-Bearbeitungsservice
• CNC-Wende-Service
• Laserschneidendienst
• Motorradwerkzeugdienst
• Rapid Prototyping-Service
• Stanzdienst
• Schmiededienst
• Casting Service.
• Spritzgussdienst
• Extrusionsformdienst

schneller Kontakt

Kontaktiere uns
Urheberrechte © 2020 Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., Unterstützung vonBleig.Seitenverzeichnis

Email: admin@holyprecision.com
call:    +86  13726083883

ABOUT US

Holy are experienced in exporting in machining parts like high precision machining parts, machining parts with carbon steel, aluminum machining parts, stamping parts, dry clutch basket, motorcycle parts of camshaft wheel etc. We provide design and produce, surface treatment service with a great one-stop-shop.
You are here: Home » About Us

About CNC Machining Parts Manufacturer

Holy Precision Manufacturing Co., Ltd., is a manufacturer with factory who has a strong products develop team with many experienced workers; We provide cnc machining,CNC turning, laser cutting and sheet metal fabrication and stamping and mould tooling service. HolyPrecision are manufacturing the custom parts from your drawings or existing samples. We can make the parts with carbon steel, Aluminum 6061T, 7075T, brass, plastic or stainless steel etc. Our objective is to develop and produce merchandise to meet your exact specifications and offer an extensive range of styles to ensure that we can satisfy your expectations and budget. We have set up a quality control system depending on exported to America-Europe countries many years. Our inspectors are carefully checking every detail of the products before shipping, making sure that the products are correct according to requires. Our products have sold to Canada, United States, Europe, Australia covering 20 countries. Most of our client benefit from our OEM service. We have advanced CNC machining Centers, CNC turning lathes, CNC drilling lathes, CNC milled machine, stamping machinery, welding equipment and high-educated engineers so that we can meet your demand to make the product according to your drawings or samples. We've been able to provide total solutions to clients in a variety of industries. To find out if we're the right OEM for you, contact us right now.
 
Before-sale service:
Our company has professional and experienced sales representatives who can answer your questions about parts and provide you with the different workable solutions to solve the problems and help to meet your expectation and budget.

After-sale service:
We attach great importance to the feed backs from our customers after 
they received the parts, will respond promptly to the service request
 from our customers and settle the problems in time. In addition, any 
reasonable comments and suggestions from customers will be highly 
Appreciated and we’ll adopt them to improve our service for you better.
0
Year effort
 
0
Technicians and 
inspectors total
0
Factory size: 3000-5000
square meters
0
No. of Production Line
 
0
Workforce total 
employees
0
Annual Output Value:
50 million USD
Video

Holy’s Production Advantages

  We’re in new industry standard workshop of 4000 meters, more than 1000 professional and technical staff.
  We own high precision 3 axis, 4 axis and 5 axis cnc vertical milling center which import from Taiwan and Japan, precision grinding machines, cnc lathe machines, wire cut, EDM and cnc laser engraving machine about 45 units.
  We are experienced in exporting in cnc machining parts, turning parts, laser cutting parts, stamping parts and motorcycle parts etc.
  We provide design and produce, surface treatment service with a great one-stop shop.
  Advanced software is used to control the equipment according to the specification of your 3D design.
  Our skilled machinists can make turned and milled parts using a wide range of plastic and metal materials to meet your any needs in material.
  Regarding the quality, inspection instrument had CMMA, profile projector, high gauge, ID&OD micrometer, it is quite strict inspection procedure, we have flow in inspector and professional inspectors each size of product must be test one to one after completing production and provide quality report.
  We are entity factory, price and quality can guarantee more controllable than trading company.
  Not only the reasonable price, but only we can promise: A guarantee lead-time,Good working parts,Good reliable credit.

Certificate

Market Area

Americas: the United States, Canada, Mexico, Colombia, Brazil,
Europe: Britain, France, Germany, Italy, Finland, Sweden, Norway, Iceland, Denmark, Estonia, Russia, Ukraine, Poland, Czech Republic, Switzerland, Netherlands, Belgium, Greece,
Australia: Australia, New Zealand
Asia: Japan, South Korea, Malaysia, Vietnam, Thailand, Philippines, Nepal, Singapore, Sri Lanka...

Showroom

+86 153-778-19511 
+86 137-260-83883
+86 076088554339
HongJi North Road,Longping Industry, West District, Zhongshan, Guangdong,China.   P.C.: 528411

Company Profile

At Holy Precision, we provide high-quality cnc machining, rapid prototyping and surface treamtnt services for supporting your projects. We have senior engineers and proficient workers in our team to serve for you in cnc machining milling, rapid prototyping, cnc turning.

Service

• CNC Machining Service
• CNC Turning Service 
• Laser Cutting Service 
• Motorcycle Tools Service 
• Rapid Prototyping Service 
• Stamping Service
• Forging Service
• Casting Service
• Injection Mould Service
• Extrusion Mould Service

Quick Contact

Contact us
Copyright©2020 Holy Precision Manufacturing Co., Ltd.,   Support By Leadong    .Sitemap